Live-Satsang


Home | Sascha A. Jaksic | Beratung | Referenzen



Sich selbst finden in einer oberflächlichen Welt

Wer sich selbst finden möchte und das Gefühl hat, dass unter der Oberfläche unserer Welt eine noch viel tiefere und spirituelle Erkenntnis wartet, ist bei mir an der richtigen Adresse. Ich biete dir Live-Satsang an, eine Lehre, die nicht nur über den reinen Glauben hinausgeht, sondern auch Antworten für Menschen bietet, die an der Existenz Gottes zweifeln und dennoch zu sich selbst finden wollen. Live-Satsang stellt und beantwortet Fragen existenzieller Natur, zum Beispiel "Wer bin ich?" oder "Was soll ich tun?". Sich selbst finden, das geht nur, wenn man sich intensiv auf die Suche macht. Live-Satsang bietet hier den richtigen Nährboden für Fragen und Antworten. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach echter Spiritualität - und das ohne jahrelange Meditation. Sich selbst zu finden, das führt zu innerem Frieden und Erleuchtung - und gibt deinem Leben Sinn.

Was soll ich tun | Spirituelle Hilfe | Innerer Frieden | Gut zu wissen