Live-Satsang


Home | Sascha A. Jaksic | Beratung | Referenzen



Bist du auf der Suche nach dem Sinn des Lebens?

Wer sich fragt, was der Sinn des Lebens ist, findet viele verschiedene Antworten. In Büchern, in Religionen, in Philosophien. Aber der Sinn des Lebens lässt sich nicht in Worten beschreiben. Es ist ein tiefes inneres Wissen, welches nicht auf Glauben basiert und auch nicht auf romantischer Schwärmerei. Der Sinn des Lebens erschließt sich dem, der bis auf den Grund seiner Seele schaut und dann darüber hinaus geht. Denn dort, in einer mystischen Schau wird erkannt, dass er nie wirklich dieser Mensch war. Es gibt immer nur das EINE, welches wir traditionell Gott nennen. Dort endlich verstehen wir den wahren Sinn des Lebens, mit unserem Herzen. Mit Live-Satsang biete ich dir die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit mir auf die Reise aus der Illusion in die Realität zu gehen. Als Mensch machen wir uns auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und finden ihn erst im Absoluten. Doch das Absolute umfasst das Alltägliche. Und so sind wir frei, den Sinn des Lebens in jedem einzelnen Augenblick zu sehen.

Satsang | Erleuchtung | Advaita | Gut zu wissen