Live-Satsang


Home | Sascha A. Jaksic | Beratung | Referenzen



Durch Live-Satsang biete ich dir spirituelle Hilfe an

Menschen, die vor vermeintlich ausweglosen Situationen stehen oder sich fragen, ob das Leben nicht noch mehr zu bieten hat, kommen zu mir und erfahren spirituelle Hilfe durch Live-Satsang. Der Mensch ist eigentlich viel freier, als er zu sein glaubt - denn er existiert nicht nur innerhalb der Grenzen bestehend aus Geist, Körper und Seele. Um spirituelle Hilfe durch Live-Satsang zu erfahren, musst du nicht gläubig sein. Im Gegenteil, zu mir kommen auch viele Menschen, die sich fragen, ob es Gott überhaupt gibt und die an ihrem eigenen Glauben zweifeln. Dank Live-Satsang glauben Menschen nicht, sondern erfahren Erleuchtung. Die spirituelle Hilfe, die Live-Satsang bietet, erlangt man auch nicht erst nach Jahren der Meditation, sondern unmittelbar. Wenn auch du daran interessiert bist, über deine eng gesteckten Limitierungen als Mensch hinauszuwachsen und wahre Erleuchtung zu erfahren, biete ich natürlich auch dir gerne spirituelle Hilfe an.

Innerer Frieden | Spirituelle Entwicklung | Sich selbst finden | Gut zu wissen