Live-Satsang


Home | Sascha A. Jaksic | Beratung | Referenzen



Live -Satsang hilft dir, wenn du dich fragst "Was soll ich tun?"

Wenn du vor einer scheinbar ausweglosen Situation stehst und dich fragst "Was soll ich tun?", kann ich dir helfen. Ich biete am Telefon Live-Satsang an und begleite dich auf dem Weg zu innerem Frieden und Erleuchtung. Live-Satsang hat bereits vielen Menschen geholfen, denn du bist nicht der einzige, der sich fragt "Was soll ich tun?". Live-Satsang führt dich zu der Erkenntnis, dass du als Mensch wesentlich weniger begrenzt bist, als du eigentlich glaubst. Doch dies ist eine Täuschung. Deshalb empfinden viele Menschen die Situation, in der sie sich fragen "Was soll ich tun?" auch als ausweglos - allerdings zu Unrecht. Oftmals resultiert dieses "Was soll ich tun?" aus einer vermeintlichen Begrenzung von Geist, Körper und Empfindungen. Live-Satsang hilft dir, über diese Grenzen hinauszuschauen und die eng gesteckten Limitierungen zu übewinden.

Spirituelle Hilfe | Innerer Frieden | Spirituelle Entwicklung | Gut zu wissen