Live-Satsang


Home | Sascha A. Jaksic | Beratung | Referenzen



Wer schaut da durch deine Augen?

Erleuchtung bedeutet nicht, sich selbst als Mensch oder Ego zu überwinden. Dein Ich, dein Körper, sind nur Erscheinung in DIR. DU bist das, was das Ich und den Körper erkennt. DU warst schon immer da.

DU kannst und musst dich nicht finden - denn DU bist schon da, warst schon immer da. DU bist nur hypnotisiert von der Welt, von dem Ich-Gefühl und den endlosen Gedanken.

Was DU wirklich bist, ist DAS, welches gerade jetzt durch deine Augen schaut. Es ist nichts Besonderes, nichts Neues. Wenn die ganze Welt verschwinden würde, dein Körper, die Gedanken und Ideen - was dann bleibt - das bist DU in Deiner reinen Nicht-Form. Absolutes Bewusstsein - jenseits des weltlichen Bewusstseins.
Gerade jetzt - wer bist DU? Wer schaut da durch deine Augen?



Impressum | kontakt@live-satsang.de