Gespräche, Fragen, Beratung

Erleuchtung ist zwar mein Spezialgebiet...

 

Aber das ist natürlich nicht alles was ich als Mensch erlebt und erkannt habe. 

Ich habe eine lange, tiefe und oft schmerzhafte menschliche Entwicklungs-Reise hinter mir (und vor mir), stehe mit Arbeit und Familie im echten Leben und kann dir in vielen verschiedenen Situationen Rat geben. 

 

Und ich beobachte in den Beratungen immer wieder, dass egal wie viel jemand gelesen, verstanden und meditiert hat - jeder seine "blinden Flecken" hat und gerade deshalb glaubt, dass das "Problem" ganz woanders liegt.

Häufig können wir in einer Stunde Beratung mehr klären als einer für sich alleine in Jahren erkennt.

 

 

Bitte beachte, dass ich mit Beratungen einen Teil meines Lebens finanziere. Kosten pro Stunde: 80 Euro. 

 

Persönlich, per Telefon, Mail oder Skype (Skype-Name: live-satsang)

 

Für Terminanfragen: kontakt@live-satsang.de 

 

 

Hinweis:

Meine Beratung ist keine Psychotherapie oder sonstige heilkundliche Behandlung. Gemäß PsychThG § 1 Abs. 3 handelt es sich um eine Tätigkeit, die die Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte oder sonstiger Zwecke außerhalb der Heilkunde zum Gegenstand hat. Sie dient zur Verbesserung der Lebensqualität und nicht zur Behandlung von Krankheiten oder Leiden. Das Coaching ersetzt also keine Behandlung oder Therapie durch einen Arzt oder Psychotherapeuten.

 

 

Bankverbindungen: 

Sascha Alexander Jaksic 

Volksbank Konstanz 

IBAN: DE84692910000225195102 

BIC: GENODE61RAD