Bewerbung für ein kostenloses Beratungsgespräch

Durch mein spirituelles Erwachen, meine konsequent wissenschaftliche Herangehensweise und Jahrzehnte an Erfahrung, kann ich dich auf direktem Weg aus der Täuschung herausführen, ein (leidendes, begrenztes und sterbliches) Selbst zu sein.

 

Ich helfe dir zu erkennen, WAS du wirklich bist, wie du dein Leiden beendest und Freiheit als Mensch findest. 


Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch, bei dem ich deine Situation analysiere und wir besprechen, wie ich dir dabei helfen kann - dass du dein Leben transformierst. 

Keine Sorge - große Wahrheiten sind immer einfach und ich begleitet dich bei jedem Schritt.

 

Aber ich arbeite nur mit ausgewählten Menschen. Daher möchte ich erst ein kurzes Qualifizierungsgespräch führen, bei dem wir beide herauszufinden, ob ein Beratungsgespräch auch wirklich Sinn macht. Buche jetzt einfach ein kurzes Zoom-Meeting. Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

 

Alles Liebe - Sascha A. Jaksic