Bewerbung für ein Beratungsgespräch

Du willst wissen, WAS die absolute Wahrheit ist, WAS du wirklich bist, WIE du die Trennung und dein Leiden beendest und Freiheit als Mensch findest? 

 

Ich habe selbst 20 Jahre intensiv gesucht (Zen, Advaita, Ramana usw.) und dabei extrem viel meditiert. Als ich am Ende endlich verstanden hatte, worum es WIRKLICH geht, - konnte ich kaum glauben, wie blind ich bisher war. Danach dauerte die Integration nur noch wenige Monate.


Es ist immer das getrennte und leidende "Ich", welches nach Wahrheit und Freiheit sucht. Und genau deshalb funktioniert es nicht. Egal wie viel du verstehst oder meditierst. Du tust es immer aus der Begrenzung und aus dem Wollen heraus. Das ist Teil der Täuschung. 

 

Je mehr du dich bemühst, desto weniger funktioniert es. So vergehen die Jahrzehnte erfolglos und frustrierend. Aber ich kann dir helfen. Weil ich alle deine Fehler selbst gemacht habe, ist es für mich heute so einfach, dir den Weg zu zeigen der dich aus der Täuschung befreit. 

 

Mein Angebot an dich ist ein ganz individueller und intensiver Prozess über Wochen und Monate. Aber ich arbeite nur mit Menschen, die wirklich bereit sind, sich auf diesen Prozess einzulassen und die Suche final zu beenden

 

Du kannst jetzt ein kurzes Vorgespräch buchen bei dem wir beide einen Eindruck voneinander bekommen können. Wenn wir dann der Meinung sind, dass wir zusammen passen und ich sehe, dass es dir wirklich ernst ist, dann machen wir einen Termin für ein Beratungsgespräch aus. Bei diesem Gespräch schauen wir uns dann dein aktuelles Verständnis und deine Situation an und besprechen genau, wie ich dir dabei helfen kann - damit du endlich aufwachst und auch dein Leben transformierst.

 

Wenn du bereit bist, dann buche unten ein Vorgespräch als Zoom-Meeting. 

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

 

Alles Liebe - Sascha A. Jaksic