Selbst-Erforschung in der Praxis

"3-Tages Intensive"

Jeweils Freitag bis Sonntag. 

Das Intensive ist kein Streichel-Satsang. Es ist harte Arbeit und darauf ausgelegt, das spirituelle Ego maximal zu frustrieren. Es ist sehr intensiv und dicht und nicht für jedermann. Eine stabile Psyche ist Voraussetzung. 

Hier kann ich dein Verständnis und deine Praxis überprüfen. Gemeinsam gehen wir über viele Stunden tiefer und tiefer. Verlassen eine aktive Selbst-Erforschung vollkommen und treten über in ein pfadloses Land des reinen So-Sein...

Das Gruppenfeld welches dabei entsteht trägt und vereinfacht den Prozess. 


Online "Live Training" Selbst-Erforschung. Jeden Mittwoch gratis (und ohne Anmeldung). Da kann jeder einfach so mitmachen. Von 19:30 bis 20 Uhr rede ich jeden Mittwoch über Selbst-Erforschung und fordere dich auf, Selbst-Erforschung zu betreiben während ich rede. 

 

Die Live Trainings sind als konstante Erinnerung gedacht und als eine einfache Art wie ich dich motivieren kann dranzubleiben. Abonniere dazu jetzt rechts meinen Erinnerung-Newsletter! 


Ab 2020 wird es auch "Online Intensive" geben. Samstag oder Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Hier geht dann evtl. die Oma mit den Kindern in den Zoo und danach noch ins Kino und du schließt dich mit dem PC irgendwo ein. Das kann man schaffen. Auch hier werden wir als Gruppe vor allem Selbst-Erforschung praktizieren und dazwischen werde ich deine Fragen per Telefon beantworten. Natürlich so, dass alle den Dialog hören. 

Dieses Angebot ist gerade im Aufbau und sollte bald bereit sein.