Kostenloses Orientierungs-Gespräch

(Geschätzte Lesezeit: 2-3 Minuten)

Du weißt, dass du deine Bestimmung und dein Potential noch nicht erfüllt hast. Denn du sieht, wie sehr du Spielball deiner Gedanken, Sorgen und Wünsche bist.

 

Du bist nicht ganz hier. Nicht ganz in diesem Moment. Nicht präsent, gegenwärtig, bewusst und wach.

 

Du bist immer nur irgendwo - verloren zwischen Vergangenheit und Zukunft. In einem halbbewussten, automatisierten Funktionieren, aus dem du immer nur für Momente aufwachst um gleich wieder darin zu verschwinden.

 

Und über dieses verkörperte bewusste Sein hinaus, fühlst du, dass es ein Geheimnis gibt. Ein noch tieferes SEIN, welches du ahnst, zu dem du aber keinen Zugang findest. Das Absolute worin du erscheinst. Das Absolute worin dein Bewusstsein erscheint Das Absolute worin das Universum erscheint... 

 

Mir ging genau wie dir. Und es ist mir egal, ob du schon 1.000 Lehrer hattest und vom Kopf her alles verstehst. Ich weiß aus meiner täglichen Erfahrung mit Suchenden wie dir, dass ich dir ganz einfach helfen kann.

 

Meine Blindheit

 

Zen-Buddhismus und Advaita-Vedanta waren meine wichtigsten Wege. Meine Meditationspraxis hat zehntausende Stunden umfasst. Aber erst als ich nach 20 Jahren der erfolglosen Suche am Ende meiner Kräfte war, konnte ein Loslassen meiner Vorstellungen geschehen.

 

All meine Erleuchtungserlebnisse, die tiefen Zustände und meine Ideen vom spirituellen Erwachen, hatten mich BLIND gemacht für die Einfachheit der Wahrheit. Als ich dann endlich sah - konnte ich kaum glauben, wie ich DAS bisher übersehen hatte. Nach diesem klaren Sehen, dauerte die Integration und Stabilisierung nur noch wenige Monate.

 

Das Bewusstseins Training

 

Das Training ist ein radikales Loslassen aller Täuschung und Unbewusstheit über mehrere Monate. Sein - ist schon da. Bewusstsein - ist schon da. Das Absolute - ist schon da. Das alles ist schon immer da und kann genau deshalb unmöglich erreicht werden. Wir müssen also nur die Täuschungen entfernen, dass etwas fehlt.

 

In unserem ersten Grundlagengespräch hebe ich direkt den innersten Schleier der Täuschung, indem ich dich Absolut-Bewusst-Sein direkt erfahren lasse. Deine wahre Natur. Das, was andere Lehrer dir bisher nicht zeigen konnten, ist für mich ganz einfach. Du brauchst auch keine Sorge haben, dass dich diese Erfahrung überfordert, dass du "stirbst" oder nicht mehr lebensfähig sein solltest. Die Wahrheit ist ganz schlicht...

 

Aber weil du ein Leben lang Täuschung und Unbewusstheit praktiziert hast, will alles in dir sofort wieder einschlafen. Es mag sein, dass du glaubst, dass du die Wahrheit NUR EINMAL erkennen müsstest und sofort und für immer frei sei würdest. Aber dieses spontane Erwachen welches einfach bleibt, ist eine extrem seltene Ausnahme. Deshalb musst du jetzt diesen Nicht-Zustand üben, üben, üben und ich muss deinen Bewusstseinszustand überprüfen und korrigieren können, bist sich alles stabilisiert hat. DANN erst bist du wirklich auch in deinem Alltag frei.

 

Was auch immer du bis jetzt gemacht hast, hat deine Suche nicht beendet. Auch wenn du seit 30 Jahren meditierst, alle möglichen spirituellen Fortschritte gemacht hast und glaubst alles verstanden zu haben - lass dich auf dieses Training ein. Ich zeige dir, dass ich dich sofort und für immer "nach Hause" bringen kann. 

 

Übrigens, falls du mein kostenloses Angebot "Selbst-Erforschung" kennst; damit hat das Bewusstseins Training nichts zu tun. Selbst-Erforschung ist immer noch ein Weg. Im Training verlassen wir alle Wege!

 

Was dein Mensch bekommt

 

In ein paar Monaten bist du dauerhaft Absolut-Bewusst-Sein. Vollständig wach und präsent im "Hier und Jetzt" und darüber hinaus... Dann lebst du das große Geheimnis aller Buddhas und Mystiker. Und damit kommt auch für den Menschen Frieden und Freiheit. Dann kann sich dein Mensch entspannen und anfangen dieses Leben zu genießen. Du kannst dich als Mensch wirklich auf Freude, Beziehung und Kreativität einlassen. Dein Potential und deine Bestimmung frei ausdrücken. Denn jetzt bist du IMMER Zuhause und kannst endlich loslassen... 

 

Das kostenlose Orientierungsgespräch

 

Ich zeige Menschen was sie wirklich sind. Das ist meine persönliche Bestimmung. Aber nicht jeder ist bereit für das Training. Daher möchte ich erst ein kurzes Vorgespräch führen (natürlich kostenlos).

In diesen 15 Minuten sprechen wir darüber, wo du gerade stehst, was du dir erhoffst und finden heraus, ob das Training für dich aktuell in Frage kommt. 

 

Wenn alles passt, erkläre ich dir in dem ausführlichen kostenlosen Orientierungsgespräch, wie das Training genau funktioniert und warum es auch für dich funktioniert.

Ich lasse dich deine wahre Natur direkt erleben, so dass du zweifelsfrei erlebst, dass das Training deine Suche wirklich für immer beendet. 

 

Buche jetzt einfach unten das Vorgespräch per Zoom. Du kannst nichts falsch machen, im Gegenteil, ich warte auf DICH und freue mich, dich kennen zu lernen! 

 

Alles Liebe - Sascha A. Jaksic