Kostenloses Orientierungs-Gespräch:

Das Erleuchtungs-Training

(Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten)

Es ist schwierig dafür Worte zu finden... 

Du lebst - und es ist klar, dass du eigentlich dazu bestimmt bist, die Wärme und Sinnhaftigkeit einer alles durchdringenden Wahrheit zu erleben. Und trotzdem stehst du draußen. Abgeschnitten...

 

Andere Menschen scheinen dieses Problem nicht so sehr zu haben. Aber dich quält es. Denn du fühlst mit jeder Faser, dass es ein Geheimnis von umfassender gelebter Sinnhaftigkeit und Heiligkeit gibt, zu dem du aber keinen Zugang hast. Oder nur Mental. Aber du lebst es nicht. Du bist nicht drin. Nicht angekommen.

 

Uns so bist du die ganze Zeit auf der Suche nach dem, was dich endlich befreit, vollständig macht und Frieden bringt. Das ist total verwirrend und frustrierend.

 

Mir ging genau wie dir. Und es ist mir egal, ob du schon 1.000 Lehrer hattest und vom Kopf her alles verstehst. Ich weiß aus meiner täglichen Erfahrung mit Suchenden wie dir, dass ich dir ganz einfach helfen kann, endlich aufzuwachen und anzukommen.

 

Meine Blindheit

 

Zen-Buddhismus, Advaita-Vedanta und Ramana Maharshi waren meine wichtigsten Wege und meine Meditationspraxis hat zehntausende Stunden umfasst. Aber erst als ich nach 20 Jahren der erfolglosen Suche am Ende meiner Kräfte war, konnte ein Loslassen meiner Vorstellungen geschehen.

 

All meine Erleuchtungserlebnisse, die tiefen Zustände und meine Idee von Erleuchtung, hatten mich BLIND gemacht für die Einfachheit der Wahrheit. Als ich dann endlich sah - konnte ich kaum glauben, wie ich DAS bisher übersehen hatte. Nach diesem klaren Sehen, dauerte die Integration und Stabilisierung nur noch wenige Monate.

 

Dein Erleuchtungs-Training

 

Falls du mein kostenloses Angebot "Selbst-Erforschung" kennst; damit hat das Erleuchtungs-Training nichts zu tun. Das Training ist kostenpflichtig und radikal anders. Es ist kein Weg mehr und von der Form her, ist es eine intensive, längerfristige (3-6 Monate) Begleitung durch mich persönlich.

 

In unserem ersten Grundlagengespräch "wecke" ich dich auf, indem ich dich die Essenz der Wahrheit direkt erleben lasse. Das, was dir das Schwierigste zu sein scheint, weil andere Lehrer das bei nicht geschafft haben, ist für mich ganz einfach. 

 

Aber weil du ein Leben lang das "Nicht-Wach-Sein" praktiziert hast, will alles in dir sofort wieder einschlafen. Es mag sein, dass du glaubst, dass du die Wahrheit NUR EINMAL erkennen müsstest und sofort und für immer frei sei würdest. Das ist leider in der Realität die klare Ausnahme. Deshalb musst du jetzt diesen Zustand jetzt üben, üben, üben und ich muss deinen Bewusstseinszustand eine Weile überprüfen und korrigieren können, bist sich alles stabilisiert hat. DANN erst bist du wirklich auch in deinem Alltag frei.

 

Die meisten glauben, dass man Erwachen nicht "tun" kann. Aber meine tägliche Arbeit beweist das Gegenteil.

Was auch immer du bis jetzt gemacht hast, hat deine Suche nicht beendet. Auch wenn du seit 30 Jahren Zen praktizierst und glaubst alles verstanden zu haben - lass dich auf dieses Training ein. Ich beweise dir, dass ich dich "nach Hause" bringen kann. Das ist ganz einfach. Du wirst es sofort sehen... 

 

Was dein Mensch bekommt

 

In ein paar Monaten bist du dauerhaft wach. Dann lebst du das große Geheimnis. Du weißt, was du schon immer BIST und  damit kommt auch für den Menschen Frieden und Freiheit (auch wenn es darum NICHT geht!). Aber dann kann sich auch dein Mensch entspannen und anfangen dieses Leben zu genießen. Du kannst dich als Mensch wirklich auf Freude, Beziehung und Kreativität einlassen. Dein Potential und deine Bestimmung frei ausdrücken. Denn jetzt bist du IMMER Zuhause und kannst endlich mal loslassen... 

 

Lehrer-Training & Vision

 

Die Welt will aufwachen. Mit meiner Methode ist Aufwachen extrem einfach geworden. Jeder der diesen Weg selbst gegangen ist, hat grundsätzlich das Potential, selbst Lehrer zu sein und die Methode weiterzugeben. Meine Vision ist eine wachsende Welle an erwachten Menschen die mitten im Leben stehen und dem Meer an Suchenden den direkten Weg zur Erleuchtung zeigt.

 

Das kostenlose Orientierungsgespräch

 

Ich wecke Menschen auf. Das ist meine persönliche Bestimmung. Aber nicht jeder ist bereit für das Training. Daher möchte ich erst ein kurzes Vorgespräch führen (natürlich kostenlos).

In diesen 15 Minuten sprechen wir darüber, wo du stehst, was du suchst und was du brauchst. Und ob das Erleuchtungs-Training für dich aktuell überhaupt in Frage kommt. 

Wenn alles passt, vereinbaren wir direkt einen zeitnahen Termin zum ausführlichen kostenlosen Orientierungsgespräch, in dem ich dir genau erkläre warum das Training auch für dich funktioniert.

 

Buche jetzt einfach unten das Vorgespräch per Zoom. Du kannst nichts falsch machen, im Gegenteil, ich warte auf DICH und freue mich, dich kennen zu lernen! 

 

Alles Liebe - Sascha A. Jaksic