Kostenloses Orientierungs-Gespräch:

Mühelos Erwachen durch das Erleuchtungs-Training

(Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten)

Es ist mir egal, ob du schon 1.000 Lehrer hattest. Ich habe einen neuen Weg des Aufwachens entdeckt und weiß aus meiner täglichen Erfahrung mit Suchenden wie dir, dass ich dich problemlos aufwecken kann. Mit meiner Methode ist das ganz einfach.

 

Direkt zur Terminbuchung

 

Du bist noch nicht sicher, ob du mir vertrauen kannst, aber ich weiß genau, in welcher Situation du bist und wie du dich fühlst. Denn mir ging es genau wie dir. 

 

20 Jahre lang hatte ich alles richtig gemacht. Ich hatte hunderte Bücher von erwachten Meistern gelesen, ein tiefes Gefühl für die Wahrheit entwickelt und sie mental durchdrungen.

 

Aber das hat nicht gereicht.

 

Dann hatte ich verstanden, das nur Verstehen nicht reicht. Dass ich die Wahrheit verkörpern muss. Also begann ich zu meditieren. Ich wählte zwei strenge Wege: Zen-Buddhismus und Selbst-Erforschung.

 

Aber auch das hat nicht gereicht.

 

Erst nach vielen Jahren hatte ich mein erstes Erleuchtungs-Erlebnis. Es war überwältigend. Ich war Eins mit der Wahrheit. Aber dieser Zustand hielt nur wenige Stunden an. Das ging einige Jahre so weiter. Ein verzweifelter Kampf um Erlösung.

 

Das hat also auch nicht gereicht.

 

Nach 20 Jahren war ich zutiefst erschöpft. Ich konnte nicht mehr weitermachen. Ich war selbst für Verzweiflung und Ohnmacht zu müde. Ich gab auf und ließ die Suche vollständig los... 

 

Und in diesem Moment begriff ich den Mechanismus der Täuschung.

 

Heute bin ich seit 15 Jahren wach. Eins mit der Wahrheit. Und ich habe zutiefst erkannt, warum mir das ganze wahre Wissen der erleuchteten Meister nicht geholfen hat. Und warum es auch für dich nicht funktionieren kann. 

 

Ich weiß heute also ganz genau, warum du immer noch nicht wach bist.

Und ich weiß auch genau, wie du problemlos aufwachen kannst.

 

1. Ich habe eine völlig neue Methode entdeckt.

 

Du erlebst dich als nicht wach. Als leidend und getrennt von der Wahrheit und Realität. Deshalb bist du auf der Suche. Deshalb bemühst dich. 

 

Und DAS ist der Fehler. Das Herz der Täuschung. 

 

Meine Methode ist eine negative Methode und konzentriert sich nicht mehr darauf die Wahrheit zu erreichen. Sondern darauf, direkt den Schleier der Täuschung aufzulösen. Denn die Wahrheit kann unmöglich erreicht werden. Sie ist absolut und ewig. 

 

2. Deine Ausrichtung, deine Bereitschaft.

 

Das Training verlangt ein gewisses Maß an Ausrichtung, Einsatz und Disziplin. Denn die Täuschung loszulassen ist ein Prozess der ganz konkret im Menschen manifestiert werden will. Aber das bedeutet keinesfalls, dass es schwierig oder anstrengend ist. Dazu schaffe ich im Training optimale Umstände die dich führen, halten und unterstützen.

 

3. Mühelos und natürlich.

 

Das Training ist mühelos und findet mitten in deinem normalen Alltag statt. Mit Familie und Arbeit. Es ist eine einfache, völlig anstrengungslose Praxis und verlangt kaum Zeit von dir. Das ist ein Weg der ganz natürlich ist, leicht und den du daher ganz problemlos gehen kannst.

  

4. Aber nur du selbst kannst diesen Weg gehen.

 

Deshalb werde ich dir nicht das Gefühl geben, dass ich es für dich tun werde. Das macht dich nur schwach. Ich übergebe dir daher die volle Verantwortung - aber ich begleite dich. Ich halte dich auf den Weg, ermutige dich, bestärke dich, bringe dich immer wieder zurück zur Wahrheit. So findest du in deine spirituelle Kraft. Und letztlich auch in deine menschliche Kraft.

 

5. Dein altes System versucht das Erwachen zu verhindern.

 

Aus deiner eigenen Erfahrung weißt du, wie schwierig es ist aufzuwachen. Das liegt an der Struktur der Täuschung. Was du nicht klar erkennst ist, dass du im Kern selbst Teil der Täuschung bist. Daher werden dein Verstand, deine Intelligenz, dein subtiler Stolz und sogar dein Bauchgefühl immer wieder versuchen den Prozess zu kontrollieren und behaupten es "besser" zu wissen.

 

6. Eine laufende persönliche Überprüfung.

 

Dein Ego (die Täuschung) wird dich also unbewusst von dem Weg abbringen wollen. Daher ist der mit Abstand wichtigste Punkt des Erleuchtungs-Trainings die laufende, persönliche Begleitung und Überprüfung durch mich. Durch einen der diesen Weg selbst gegangen ist und die ganzen Fallen kennt.

 

Den Weg ganz aus eigener Kraft gehen?

 

Natürlich ist es möglich, dass du die Täuschung alleine überwindest. Ich selbst habe es alleine geschafft und du hast dasselbe Potential. Aber bei mir hat es aus gutem Grund 20 lange Jahre gedauert. Bei Buddha 7 Jahre. Du kannst es also gerne alleine versuchen oder dich entscheiden, es mit meiner Hilfe in wenigen Monaten final zu beenden. Deine Entscheidung.

 

Sascha, warum gerade du? Kann ich dir vertrauen?

 

Niemand will den falschen Weg gehen. Ich selbst konnte mich aus dieser Angst nicht auf einen lebendigen Lehrer einlassen. Weil ich also genau weiß, dass du einen klaren Beweis brauchst, lasse ich dich die absolute Wahrheit ganz direkt erleben. Ich kann das. Danach hast du keinen Zweifel mehr und kannst dich problemlos auf das Training einlassen.

 

Eine kurze Mitteilung an altgediente Sucher

 

Falls du schon über 40 oder 50 Jahre alt bist. Wenn du schon zu lange vergeblich auf der Suche bist. Selbst wenn du Jahre bei bekannten und berühmten Meister warst. Dann bitte ich dich umso mehr, diese Chance nicht zu verpassen. Mir ging es wie dir und ich habe wirklich die entscheidende Lösung gefunden, die auch dich befreit. Du hast doch nichts mehr zu verlieren. Sprich mit mir. Ich weiß, dass ich dir problemlos helfen kann, deine Suche endlich zu beenden!

 

7. Wenn du dran bleibst, bist du schon in wenigen Monaten dauerhaft wach. 

 

Dann lebst du das große Geheimnis. Du weißt, was du schon immer BIST und damit kommt auch für den Menschen Frieden und Freiheit. Dann kann sich auch dein Mensch entspannen und anfangen dieses Leben zu genießen.

 

Du kannst dich als Mensch endlich ganz auf Beziehung, Freunde und Kreativität einlassen. Dein Potential, deine Bestimmung und deine Schöpferkraft frei ausdrücken. Denn jetzt bist du IMMER Zuhause und kannst endlich loslassen... 

 

8. Lehrer-Training & Vision

 

Die Welt will aufwachen. Mit meinem Training ist Aufwachen plötzlich machbar und einfach geworden. Und jeder der diesen Weg selbst gegangen ist, hat grundsätzlich das Potential, selbst Lehrer zu sein und die Methode weiterzugeben. Ich als vergänglicher Mensch bin doch schon morgen tot. Daher ist meine Vision eine wachsende sich selbst verstärkende Welle an erwachten Menschen die mitten im Leben stehen und dem Meer an Suchenden den direkten Weg zur Erleuchtung zeigt.

 

9. Das Vorgespräch und das kostenlose Orientierungsgespräch

 

Ich wecke Mensch auf. Das ist meine persönliche Bestimmung als Mensch. Aber nicht jeder ist bereit für mein Training. Daher möchte ich erst ein kurzes Vorgespräch führen (natürlich kostenlos).

 

In diesen 15 Minuten geht es darum, ein Gefühl dafür bekommen, wer du bist, wo du stehst und ob wir zusammenpassen. Und ob mein Erleuchtungs-Training aktuell für dich überhaupt in Frage kommt. 

Wenn alles passt, vereinbaren wir einen Termin zum ausführlichen kostenlosen Orientierungsgespräch.

 

Buche jetzt einfach unten das Vorgespräch per Zoom. Du kannst nichts falsch machen, im Gegenteil, ich warte doch nur auf DICH und freue mich, dich kennen zu lernen! 

 

Alles Liebe - Sascha A. Jaksic