Crowdfunding

Kennst du das Vergewaltigungs-Experiment?

Je mehr Menschen aus dem Fenster schauen, wenn jemand auf der Straße "Vergewaltigung" schreit - desto kleiner ist die Chance dass jemand die Polizei ruft. Denn jeder denkt, dass der andere schon anrufen wird.

 

Ein wenig ist das auch so mit der finanziellen Unterstützung meiner Arbeit. Je mehr Menschen dabei sind - desto weniger wird es. Verrückt oder?!

 

Nicht dass wir uns falsch verstehen - Was ich mache ist kostenfrei. Aber ich freue mich, wenn du mir hilft, meine Ausrüstung und die Aufwendungen rund um dieses Projekt zu finanzieren. 

 

Crowdfunding bedeutet: Viel Kleinvieh macht am Ende auch Mist:

Dein Dauerauftrag ab 1 Euro jeden Monat macht also den Unterschied!

 

Dein Einsatz und Mitdenken ist gefragt...

Ich danke dir für deine Unterstützung!

Dauerauftrag

Überweisung:

 

Sascha A. Jaksic 

Volksbank Konstanz 

IBAN (zum kopieren): DE84692910000225195102 

BIC: GENODE61RAD 

 

IBAN (in lesbarere Form):

DE-846-929-100-

002-251-951-02 

 

Patreon

Für Künstler gemacht.

 

Hier geht's zu meinem Patreon

Paypal

Einmalige Beiträge: