Selbst-Erforschung in der Praxis

"Online Ganztag-Satsang" 

Einen ganzen Tag Extrem-Satsang.

Samstag oder Sonntag, 10 - 18 Uhr. 

Erleuchtung ist das Erwachen aus Illusion und Unwissenheit - zu Realität und Wahrheit. Der Weg des großen Erwachens besteht aus einem Wechselspiel aus Verstehen und konkreter Praxis.

Die meisten modernen Satsangs sind sehr kurz und bestehen nur aus einem Frage-Antwort Dialog. Meine Satsangs dauern einen ganzen Tag oder gar mehrere Tage - denn bei mir ist die Praxis, die Erfahrung, das Integrieren, Fühlen und direkte Erleben meiner Antworten auf deine Fragen extrem wichtig. 

Der Ganztag-Online-Satsang ist eine unglaublich einfache und günstige Möglichkeit für dich, regelmäßig aus deiner Alltags-Hypnose auszusteigen und dich gemeinsam mit vielen anderen Suchenden - tief auf die Praxis der Erleuchtung einzulassen. 

Evtl. glaubst du der Typ zu sein, der einen persönlichen Kontakt braucht und dieses ganze Online-Ding nicht attraktiv findet. Lass dich nicht von deinen Vorurteilen täuschen - am Ende geht es darum, dass du den Weg wirklich gehst - und nicht nur darüber liest und nachdenkst. Wenn Online-Satsang eine Methode ist, wie du es schaffst, regelmäßig tief in Kontakt mit deinem wahren SELBST zu kommen - dann ist das die BESTE Methode. Sei bereit deine Ego-Vorbehalte fallen zu lassen. 

Wenn du endlich aufwachen willst aus dem Leiden, der Angst und der Unsicherheit - wenn du endlich aufwachen willst, zu Realität, Wahrheit, Frieden und allumfassender Liebe - dann bist du hier genau richtig.

 

Auch für technische Laien ganz einfach! Auf der nächsten Seite gibt es eine Anleitung: Mehr Info und zur Buchung

"3-Tages Intensive"

Jeweils Freitag bis Sonntag. 

Das Intensive ist kein Streichel-Satsang. Es ist harte Arbeit und darauf ausgelegt, das spirituelle Ego maximal zu frustrieren. Es ist sehr intensiv und dicht und nicht für jedermann. Eine stabile Psyche ist Voraussetzung. 

Hier kann ich dein Verständnis und deine Praxis überprüfen. Gemeinsam gehen wir über viele Stunden tiefer und tiefer. Verlassen eine aktive Selbst-Erforschung vollkommen und treten über in ein pfadloses Land des reinen So-Sein...

Das Gruppenfeld welches dabei entsteht trägt und vereinfacht den Prozess. 

Online "Live Training" Selbst-Erforschung. Jeden Mittwoch gratis (und ohne Anmeldung). Da kann jeder einfach so mitmachen. Von 19:30 bis 20 Uhr rede ich jeden Mittwoch über Selbst-Erforschung und fordere dich auf, Selbst-Erforschung zu betreiben während ich rede. 

 

Die Live Trainings sind als konstante Erinnerung gedacht und als eine einfache Art wie ich dich motivieren kann dranzubleiben. Abonniere dazu jetzt rechts meinen Erinnerung-Newsletter!