Vom ICH zur absoluten EINHEIT

Ein revolutionäres Training für ein befreites und erwachtes Leben im Jetzt

Die revolutionären Prinzipien der NOW Methode, haben zahllosen Menschen geholfen, ihre jahre- und jahrzehntelange Suche ganz ohne Anstrengung zu beenden, in die Freiheit und den Frieden des absoluten "Hier und Jetzt" zu kommen und dadurch enorm viele positive Veränderungen in ihrer erlebten Bestimmung, Wertestruktur, Beziehung, Familie, Vitalität oder Karriere zu erfahren. 

 

Hier sind 3 weitere Dinge, die Teilnehmer loben:

 

Pragmatisch und erfolgserprobt: Ich rede weder schön noch schlecht. Ich tue das, was für dein Ankommen wirklich funktioniert und dir nachhaltig Veränderung garantiert.

Schnell und effektiv: Durch meine ungewöhnliche Trainings-Technik schaffst du es sofort aus dem Kopf in die Praxis zu kommen und damit endlich dein Ziel zu erreichen.  

Leichtigkeit statt Anstrengung: Bei mir lernst du im Live begleiteten Training, wie du endlich mühelos bewusst durchs Leben gehst und Herausforderungen gelassen meisterst. 


Teilnehmer-Stimmen

Einige Teilnehmer haben sich bereit erklärt, ihre Fortschritte mit dir zu teilen.

Lies selber was sie über das Training sagen und wie sich ihr Leben verändert hat. 


Stephanie M.

Es ging mir darum, zu erfahren, was es heißt wirklich zu leben. Ich wollte Bewusstheit und Klarheit und inneren Frieden. Das Training hat mir geholfen eine Menge innere Widerstände, Konzepte und psychischen Ballast loszulassen. In mir ist viel Frieden und ein tiefes Einverstanden-Sein, egal wie das Leben spielt, auch wenn das bedeutet, dass Schmerzen da sind oder Gefühle wie Angst oder Wut. 

 

Ich darf mit allem in mir und in meinem Leben sein und bin unglaublich oft einfach nur dankbar. Es ist so unfassbar schön, ohne den Druck durch den Verstand einfach nur da sein zu können und die Liebe in allem zu spüren. Es ist ein Fließen zwischen Unbewusstheit und Bewusstheit. Mein Verstand kann es nicht mehr auseinander halten. Es ist auch nicht mehr wichtig, denn in mir ist die Gewissheit, dass ich schon zuhause bin und etwas in mir mich immer wieder daran erinnern wird.


Wolfgang G.

Will man den größtmöglichen Geschmack, so stellt man ein Konzentrat her. Sascha hat alles rund um die Gedanken und Vorstellungen des Erwachens bzw. der Erleuchtung, egal welchen Ursprungs und Tradition, so reduziert und von allen Doktrin, Übungen, Heiligenscheinen, von allen Peinigungen, Riten  und Vorstellungen befreit und daraus ein Konzentrat gemacht, was besser nicht sein kann.

 

Unsere Sprache und Gedanken leben in der Dualität, im Ja und Nein, was ist dazwischen? Unser pures Sein benutzt Denken und Sprache wenn es sie braucht. Der Nichterwachte lebt dies andersherum. Wenn du nach langer Zeit an den Ort zurückkommst, der für dich zuhause bedeutet, so verschwindet dies beizeiten. Der Erwachte ist immer zuhause.


Stefanie B.

(Aus Kanada dabei, versteht Deutsch)

Sascha's training was just the thing I needed. Simple, direct, and very effective. Immediately he made me see that I was chasing a state of being. Chasing a permanent state of peace, and thinking my life wasn't good enough, were obstacles to a rich, full life that was actually always available. I feel more alive than ever now. AND I DIDN'T NEED TO CHANGE A THING TO DO IT!

 

Performance fears fell away, as well as money worries. I am more grounded than ever, and my intuition is at an all time high. And surprising to me is that I am more myself than ever. A big sense of freedom and space has opened up for me. I wasn't looking for any of these things to happen, but they did, and very quickly. I don't know if this is awakening, and I really don't care. My life couldn't be better. Sascha's clear focus and very simple technique made this possible.


Sascha A. Jaksic

Meine Geschichte? Nun - ich hatte 20 Jahre lang vergeblich (und oft total verzweifelt) versucht, durch spirituelles Wissen, Achtsamkeit und harte Zen-Meditation die absolute Realität, die ewige Wahrheit und tiefen inneren Frieden zu erreichen.

 

Nach all den Jahren, machte ich EINE einzige, Sache anders - und wachte endlich auf...

 

Da verstand ich mit aller Deutlichkeit, warum es (bei MIR und bei DIR!) so lange gedauert hatte, warum es so anstrengend war. Warum all die Lehrer, Meister, Bücher und Videos letztlich nicht geholfen haben - sondern paradoxerweise sogar ein Hindernis waren. Und WIE GENAU ich aufwachte und wie auch DU endlich problemlos und ohne große Anstrengung aufwachen kannst!


Heute kann ich dir präzise zeigen, wie auch du aufwachen kannst. Meine Methode bringt dich direkt und ohne Meditation oder sonst eine größere Anstrengung an das Ziel. Dabei ist es egal, ob du ein Anfänger bist - oder ob du schon seit über 30 Jahren oder mehr auf dem Weg bist, alles gelesen, praktiziert und endlos meditiert hast und dir unmöglich vorstellen kannst, was dieser Sascha dir jetzt noch Neues sagen könnte. Gerade wenn du schon zu lange unterwegs bist - nutze diese Chance! In meinem Training wachen ALLE auf!
 

Ich hatte zehntausende Stunden auf meiner Matratze zuhause, in verschiedenen tibetischen Klöstern sowie in einsamen Dunkelretreats meditiert und mir ein umfassendes Quellen-Wissen über Buddhismus und Advaita Vedanta angeeignet.

 

Ich beschäftigte mich mit Psychologie, Therapie, Neurowissenschaft und theoretischer Physik. Ich war unter anderem über zehn Jahre Koordinator für klinische Studien. Die meisten der Bücher in meiner Bibliothek sind noch nicht mal in Deutsch übersetzt und umfassen ebenso viele moderne spirituelle Lehrer wie Eckhart Tolle, Rupert Spira, Sadhguru und Adyashanti, wie enorm viele historische Meistern wie Buddha, Hui Neng, Dogen, Shankara, Meister Eckhart, Nisargadatta Maharaj oder Ramana Maharshi. 

 

Aber enorme mentale Wissen und auch die vielen Jahre der harten Meditation hatten mir nicht helfen können. Erst nach meinem Erwachen verstand ich, was ich die ganze Zeit übersehen hatte. Was alle übersehen: Die wirklich wichtigen Dinge können unmöglich in der Zeit erreicht werden. Sie existieren immer nur JETZT. Was DAS aber bedeutet, muss du erleben!...

 

Das Training gibt dir einen sehr stabilen äußeren Rahmen, mehr innere Motivation und Bereitschaft als du bisher selbst aufbringen konntest. Eine durchgängige persönliche Begleitung über Monate und immer wieder die klare Anleitung wie es eben mühelos geht. Und obendrein ganz praktisches und sogar modernes technisches Handwerkszeug, mit dem du mitten in deinem Alltag bewusst im HIER & JETZT sein kannst, ohne dabei meditieren oder deine Gedanken kontrollieren zu müssen oder dich sonst irgendwie groß anzustrengen. Am Ende liegt das Geheimnis liegt im Loslassen... Aber glaube mir nicht! Bewirb dich einfach für ein kostenloses Orientierungsgespräch und teste mich!

Das Orientierungs-Gespräch

Leider ist es mir rein zeitlich nicht möglich, mehr als eine bestimmte Zahl an Anfragen in der Qualität zu bearbeiten, wie es für mich persönlich wichtig ist. Mein Training ist stark nachgefragt und ich arbeite NUR mit Menschen, die eine bestimmte Motivation und Bereitschaft mitbringen... Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist daher eine Bewerbung notwendig.

Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Orientierungsgespräch.

Du wählst direkt einen Termin aus und gibst noch einige Daten zu deiner aktuellen Situation in einen kurzen Fragebogen ein.

2. Du führst mit mir oder einem Team-Mitglied ein Interview.

Auf Grundlage des Fragebogens analysieren wir gemeinsam deine eingegebenen Daten und besprechen das weitere Vorgehen. 

3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.

Wenn alle Fragen geklärt sind, finden wir gemeinsam einen Termin in dem ich dir zeige, ob und vor allem wie wir zusammen arbeiten können.  


Standort und Online-Training

Meine Räume befinden sich südlich von München, mitten in der Natur, mit einem großartigen Blick auf die Zugspitze. Zusammen mit meiner Frau Amara die sich auf Traumasensible ICH-Aufstellung konzentriert, betreiben wir dort ein kleines Praxishaus in welchem ich früher auch mehrtägige Intensiv-Seminare angeboten habe. Ein entscheidender Faktor für die tiefgreifende Wirkung des Trainings ist aber die regelmäßige Begleitung. Daher kann dieses Training nur online stattfinden. 


Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Orientierungsgespräch!

 

Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Menschen intensiv zu betreuen und gleichzeitig authentische Ergebnisse zu liefern.

 

Das Training ist sehr stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Orientierungsgespräch finden wir heraus, wie du deine Ziele ganz konkret erreichen kannst.

 

Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: