Bus-Verbindung

Wer mit dem Zug kommt, kann den Bus vom Bahnhof zum Seminarhaus nehmen und von dort evtl. auch zu seiner Unterkunft. Die Bushaltestelle "Weilheim West" liegt nur 450 Meter Fußstrecke vom Seminarhaus entfernt.

 

Leider funktioniert die Bus-Suche noch nicht über Google Maps. Dafür über die Deutsche Bahn.

 

 

Download
Bus 9652, Haltestelle "Weilheim West"
Busfahrplan Weilheim 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.7 KB

 

 

Bus vom und zum Bahnhof

(5 Minuten mit dem Bus / 22 Minuten zu Fuß)

 

  • Suchmaske der Deutsche Bahn öffnen
  • Datum und Ankunftszeit eingeben
  • Start/Ziel: Bahnhof, Weilheim i. OB
  • Start/Ziel: Weilheim i. OB West

 

 

Busverbindung zur Unterkunft finden

 

Das ist leider etwas komplizierter aber wenigstens eine Möglichkeit.

 

Auf Google Maps hier direkt unsere Haltestelle im Routenplaner öffnen.

 

Im Routenplaner als "Reiseziel" die Adresse der Unterkunft eingeben.

 

Damit bekommt man schon mal ein Gefühl wie weit man vom Seminarhaus weg ist und wie lange es zu Fuß dauern würde. Wenn man Glück hat zeigt es sogar den Bus an. 

 

Wenn nicht, - soweit auf die Unterkunft zoomen, bis wie im Bild die Bushaltestellen sichtbar werden. Dort die nächste Haltestelle anklicken und die Bezeichnung kopieren.

 

  • Jetzt die Suchmaske der Deutsche Bahn öffnen
  • Datum und Ankunftszeit eingeben
  • Start: Weilheim i. OB West
  • Ziel: Haltestelle bei Unterkunft eingeben