PAUSE - Ab dem 29.12.2022 pausiert die Selbst-Erforschung.

Mehr Info...

Es gibt schon so viel Information. Alle reden über Erleuchtung. Mir geht es um die Praxis. Ohne Arbeit passiert am Ende wenig bis nichts. Oder?!

Auch wenn dir das nicht passt. Selbst wenn alle anderen sowas sagen wie : Du bist schon das, was du suchst..."

 

Was hilft dir das?! Ich sage dir - es ist eine uralte Konditionierung, dass du noch immer glaubst, dieser sterbliche Mensch - dieses "Ich" zu sein. Es wird Zeit, dass du praktisch und pragmatisch wirst - und aktiv daran arbeitest. 

 

Wer bist du? Was bist du? - das ist die uralte Frage. Wer sucht hier Befreiung? Wer will frei sein von Leiden? Wenn du müde bist auf Wunder und Gnade zu warten, dass wird es Zeit daran zu arbeiten...

 

Hier, auf dieser Seite, arbeiten wir. Der Live-Stream dient nicht deiner Unterhaltung. Hier ist deine Verantwortung gefragt und ich bin nur dein spiritueller Arschtreter. 

 

Wenn du frei sein willst - und alles andere bis jetzt nicht funktioniert hat - wird es Zeit die verdammte (Sorry) Verantwortung für dein persönliche Ignoranz zu übernehmen und endlich daran zu arbeiten.

 

Tut mir leid, dass ich dir keine schönere, nettere, esoterischere Antwort geben kann. Aber ganz ehrlich. Wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, wird es evtl. an der Zeit Verantwortung dafür zu übernehmen...