Deine Spirituelle Entwicklung ist wichtig für inneren Frieden und das Erkennen deines wahren Ichs

Wer spirituelle Entwicklung erfahren möchte und sich fragt, ob es nicht noch mehr im Leben gibt, als das, was man tagtäglich erfährt und gelehrt bekommt, den heiße ich herzlich willkommen - aber auch Menschen, die zweifeln und an ihrem Glauben hadern, sind bei mir richtig. Spirituelle Entwicklung bedeutet, herauszufinden, wer man selbst ist und was die Welt außerhalb der Grenzen von Körper und Geist für jeden Menschen bereit hält. Ich begleite dich dabei, spirituelle Entwicklung mithilfe von Live-Satsang zu erlangen. Der begriff Satsang kommt aus dem Sanskrit und vereint die beiden Wörter für Sein/Realität/Wahrheit (Sat) und Zusammenkunft/Gemeinschaft (Sanga). Hier werden existenzielle Fragen gestellt, die über den reinen Glauben hinausragen und eine spirituelle Entwicklung in Gang setzen, die dich eine tiefere Bedeutung inmitten unserer konsumorientierten und oberflächlichen Welt finden lässt.

 

Sich selbst finden | Was soll ich tun | Spirituelle Hilfe Gut zu wissen