Wer bist du?

Wie soll ich dir sagen, was ich zu sagen habe, ohne dass du denkst, dass ich ein Esoteriker bin oder sonst völlig verrückt?

 

Ganz ehrlich! Ich kann nur darauf hoffen, dass du mir ein paar Sekunden schenkst...

 

Wenn du schon immer das Gefühl hast, dass irgendwas in dieser Welt oder deinem Leben völlig falsch läuft. Wenn du fühlst, dass dieses Leben nicht so läuft wie du dachtest. Dann bist du hier auf dem richtigen Weg.

 

Keine Sorge - ich bin kein Verrückter, keine Sekte, noch will ich was von dir!  Auch kein Geld. Aber was wäre, wenn es eine Wahrheit, eine Realität gäbe, die du zufällig - nur bei mir erfahren könntest?!

 

Ich kann nur hoffen, dass du mir die Zeit gibst, dir zu erklären, was ich selbst erfahren habe...

 

Mir persönlich ging es so. Ich war total unglücklich (total depressiv), verwirrt und unzufrieden. Ich lade ich dich jetzt zu einem wissenschaftlichen Experiment ein, welches dein ganzes Leben total auf den Kopf stellt. Ich sag nur: Matrix!

 

Also: Wer bist du?

 

Ich frage dich das nicht intellektuell. Ich will wirklich wissen - was du glaubst, wer du bist?!

 

Denkst du wirklich dass du nur dieser unglaublich dumme, sterbliche Mensch bist? Ich behaupte nein! Ich behaupte, du bist eigentlich die Realität selbst - die nur glaubt (!), ein Mensch zu sein.

 

Hört sich das zu abgefahren an?! Nun, die Mystiker der Geschichte sagen und aber genau das!

 

Was schaut gerade jetzt durch deine Augen? Wer warst du vor deiner Geburt? Wer bist du wenn du dein innerstes Ich-Sein eigentlich als etwas erlebst - als ein Gegenstand "deiner" Erfahrung? Wer bist du dann?

 

Du bist eigentlich sowas wie Gott ( erkennst es nur noch nicht). Ja - ich weiß. Ich sollte sowas peinliches wie “Gott” nicht sagen. Aber ich sage es trotzdem.

 

Was wäre, wenn du eigentlich Gott selbst wärst und dein Leben als Mensch gewählt hättest?! Du wärst dann nicht mehr, als bloß ein kleiner, abhängiger, dummer, ängstlicher und sterblicher Mensch der darauf hofft, dass sein Leben möglichst gut verläuft.

 

Nein! Du wärst selbst Gott und könntest dieses Leben vollkommen bestimmen.

 

Und so ist es! Du bist Gott. Du bist der Schöpfer deiner Wirklichkeit. Damit du das aber auch wirklich erkennst und leben kannst, musst du den Schleier der Illusion abwerfen - dass du NUR ein Mensch bist.

 

Wie kannst du das tun? Ganz einfach! Indem du meiner Anleitung folgt. Indem du nachdenkst und der Logik und der wissenschaftlichen Konsequenz meiner Argumentation folgst.

 

Ich will keine Gläubigen. Glauben hat alles kaputt gemacht. Glauben ist das Schlimmste, was passieren kann. Denn glauben ist nur hoffen ohne wissen. Ich will, dass du wirklich weißt - dass du zutiefst verstehst!

 

Also, was sollst und kannst du nun konkret tun?

 

Zum einen kannst du meine Texte lesen. Oder meine Videos schauen. Aber eigentlich kannst du nur prüfen ob deine Wirklichkeit real ist oder nicht. Ja, ich meine echtes, hartes, anstrengendes (bitte lass es, wenn du es nicht wirklich wissen willst) prüfen - wer du bist - und wer nicht.

 

Das kannst du gerne alleine machen - oder mit meiner Hilfe. Dazu lade ich dich ein, an meinem wöchentlichen Live-Stream (Anleitung) teilzunehmen. Da gebe ich dir direkte Anleitung. Ich erkläre ich dir klar, was du zu tun hast. Da gebe ich dir die Möglichkeit immer wieder - ganz logisch- zu prüfen, ob das, was ich sage Irrsinn ist oder ob es für dein Leben relevant ist.

 

Wie gesagt, ich will keine Gläubigen - ich will Befreite, Erwachte - Erleuchtete!